Wir im Gemeinderat

SPD Gemeinderatsfraktion 2019-2024

Gemeinderatsfraktion 2019-2024  (im Foto von links nach rechts)

Diehl, Jürgen, Fraktionsvorsitzender

Philipp, Katharina, stv. Fraktionsvorsitzende

Rech, Willy, Beigeordneter

Stanecke, Brigitte

Zultner, Sven

Meßoll, Mathias

Lacroix, Joachim

Thumann, Lea

Loo Lao, Manuel

Gemeindeverwaltung

Ortsbürgermeisterin: Ute Beiser-Hübner

Beigeordneter: Willy Rech

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente