Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns an!

1. Vorsitzende Katharina Philipp Mail: vorsitzender@spd-flonheim.de

1. Vorsitzender Jörg Thumann Mail: vorsitzender@spd-flonheim.de

2. Vorsitzender Frank Lahr

Kassierer  Vladimir Zsju

Schriftführer  Rüdiger Beiser

Beisitzer: Sven Zultner, Kaljo Kroohs, Manuel Loo Lao, Reiner Eppel

Ehrenvorsitzender: Ewald Witter

Anschrift: SPD Ortsverein Flonheim, Schwepnitzer Str. 31, 55237 Flonheim

Alle Vorstandsmitglieder stehen Ihnen jederzeit mit Infos oder als Ansprechpartner zur Verfügung. Kommen Sie auf uns zu, mit Ideen oder Anregungen für unsere politische Arbeit. Nehmen sie Kontakt mit uns auf

Dateien zur Kommunalwahl 2019

Zur Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader:

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“