Webstammtisch mit Heiner Illing (MdL) - 11.02.2021

Heiner Illing MdL

Der SPD Ortsverein Flonheim/Bornheim läd zum Stammtisch!

Aus bekannten Gründen heißt es Webstammtisch, umso mehr freuen wir uns, dass Heiner Illing unser Landtagsabgeordneter und Kandidat sein Kommen zugesagt hat.

Unter dem Motto "Einfach mit den Leuten reden" steht er bereit, diesemal auch nicht durchweg "bierernst", denn an Schwerdonnerstag kann man auch weitere Themen ansprechen!

Termin: 11.02.2021 - 19:30 Uhr - Anmeldung unter: info@spd-flonheim.de

Die Zugangsdaten zur Konferenz werden Ihnen vor der Veranstaltung per Mail übermittelt.

Hinweis: Eine telefonische Einwahl und Teilnahme ist nicht möglich. Die browserbasierte Software erfordert keine Installation. Mit allen Endgeräten (Smartphone, Tablet, Laptop) ist eine Teilnahme möglich.

Heiner Illing MdL

Aus Rheinhessen für Rheinhessen!

==> Link zu unserem MdL Heiner Illing

#ausrheinhessenfuerrheinhessen #heiner21 #heinerilling #wirmitihr

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn