Webstammtisch mit Heiner Illing (MdL) - 11.02.2021

Heiner Illing MdL

Der SPD Ortsverein Flonheim/Bornheim läd zum Stammtisch!

Aus bekannten Gründen heißt es Webstammtisch, umso mehr freuen wir uns, dass Heiner Illing unser Landtagsabgeordneter und Kandidat sein Kommen zugesagt hat.

Unter dem Motto "Einfach mit den Leuten reden" steht er bereit, diesemal auch nicht durchweg "bierernst", denn an Schwerdonnerstag kann man auch weitere Themen ansprechen!

Termin: 11.02.2021 - 19:30 Uhr - Anmeldung unter: info@spd-flonheim.de

Die Zugangsdaten zur Konferenz werden Ihnen vor der Veranstaltung per Mail übermittelt.

Hinweis: Eine telefonische Einwahl und Teilnahme ist nicht möglich. Die browserbasierte Software erfordert keine Installation. Mit allen Endgeräten (Smartphone, Tablet, Laptop) ist eine Teilnahme möglich.

Heiner Illing MdL

Aus Rheinhessen für Rheinhessen!

==> Link zu unserem MdL Heiner Illing

#ausrheinhessenfuerrheinhessen #heiner21 #heinerilling #wirmitihr

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten