Unterwegs im Landkreis - Heiko Sippel kommt!

(c) Heiko Sippel, Facebook (Text und Bild)

"Am Montag, dem 20. Mai, werde ich mit meiner "Rollenden Sprechstunde" nach Flonheim kommen. Von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr bin ich gemeinsam mit der Ortsbürgermeisterkandidatin Ute Beiser-Hübner und SPD-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten am Edeka-Markt, Im Baumfeld, erreichbar. Ich freue mich drauf!" (HS, FB)

Lieber Heiko Sippel, der SPD Ortsverein freut sich auch auf den Austausch mit dir. - Unser Landtagsabgeordneter und unser Landratskandidat für Alzey-Woms!

Unsere Termine für Flonheim

Alle Termine öffnen.

14.08.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr "Ideen für Morgen!" Gartengespräch mit Heiner Illing, MdL
Einladung zum Auftakt der Stammtischreihe der SPD Flonheim mit Gartengespräch Heiner Illing, MdL