Rück- und Ausblick

Kommunales

Wir haben ein ereignisreiches Jahr 2009 erlebt. Im Mai konnten wir stolz unseren "90. Geburtstag" feiern. Im Juni haben Sie uns eindrucksvoll bei der Kommunalwahl das Vertrauen ausgesprochen. Im September mussten wir auf Bundesebene eine historische Niederlage verkraften und nun im Dezember zeigt sich, dass diie SPD vor der Bundestagswahl das realistischere Bild gezeichnet hat.

Auf kommunaler Ebene schließen wir mit dem anstehenden Umbau am Marktplatz, der anstehenden Neugestaltung der Wassergasse und der guten Haushaltssituation das Jahr positiv ab und haben bereits den Grundstein für ein gutes und ebenfalls ereignisreiches Jahr 2010 gelegt.

Auf die Arbeit für unsere Gemeinde und den Dialog mit Ihnen in 2010 freuen wir uns.

Ihre SPD Flonheim

Dateien zur Kommunalwahl 2019

Zur Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader:

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie