Muttertagsrosen der SPD Flonheim

Ortsverein

Rosen zu Muttertag und Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger. Auch dabei Landrat Ernst-Walter Görisch und Ortsbürgermeisterin Ute Beiser-Hübner! - Am Marktplatz Flonheim und vor der Bäckerei Weber haben viele Flonheimer/innen die Gelegenheit genutzt, um mit den KandidatInnen über Politik, Schlaglöcher, Blumenbeete und den guten Kaffee zu reden.

Bei Bäckerei Weber, mit den Beigeordneten Ewald Witter, Franz Wahl und Jürgen Diehl, sowie SPD Fraktionsvorsitzendem Jörg Thumann.

Auf dem Marktplatz, mit Landrat Ernst-Walter Görisch und Ortsbürgermeisterin Ute Beiser-Hübner:

Mit den Bürgerinnen und Bürgen im Dialog.

Straßenverkehr, Bürgerwiese und Weinfest - Markt der Möglichkeiten in Uffhofen und Briefwahl - Kindergarten, Schule und Spielplatz.

Viele gute Gespräche, um Zukunft gemeinsam zu gestalten!

Dateien zur Kommunalwahl 2019

Zur Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader:

18.11.2019 15:59 Wir machen Betriebsrenten attraktiver – und das ist längst überfällig
Betriebsrentnerinnen und Betriesbrentner sollen entlastet werden bei den Beiträgen. Worum genau es geht, erläutern die stellvertretenden Fraktionschefinnnen Bas und Mast. Bärbel Bas: „Es ist gut, dass der Gesetzentwurf jetzt schnell vorgelegt wird und wir die Vereinbarung im beschleunigten Verfahren umsetzen können. So kann die Entlastung der Betriebsrentnerinnen und Betriebsrentner schon zum 1. Januar 2020 in Kraft

18.11.2019 15:58 Erstmals 50 Millionen Euro für die Förderung privater Ladeinfrastrukturen
Die Bundesregierung hat ihren Masterplan Ladeinfrastruktur vorlegt, der die Elektromobilität noch stärker fördert. Das begrüßt SPD-Fraktionsvize Bartol – er bemängelt aber, dass zwei wichtige Forderungen der SPD-Fraktion nicht enthalten sind. „Mit dem vorgelegten „Masterplan Ladeinfrastruktur“ fördert die Bundesregierung die Elektromobilität und den Ausbau der notwendigen Ladeinfrastruktur künftig noch stärker. Bis 2022 sollen zusätzlich 50.000 öffentliche Ladestationen

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“