Muttertagsrosen der SPD Flonheim

Ortsverein

Rosen zu Muttertag und Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger. Auch dabei Landrat Ernst-Walter Görisch und Ortsbürgermeisterin Ute Beiser-Hübner! - Am Marktplatz Flonheim und vor der Bäckerei Weber haben viele Flonheimer/innen die Gelegenheit genutzt, um mit den KandidatInnen über Politik, Schlaglöcher, Blumenbeete und den guten Kaffee zu reden.

Bei Bäckerei Weber, mit den Beigeordneten Ewald Witter, Franz Wahl und Jürgen Diehl, sowie SPD Fraktionsvorsitzendem Jörg Thumann.

Auf dem Marktplatz, mit Landrat Ernst-Walter Görisch und Ortsbürgermeisterin Ute Beiser-Hübner:

Mit den Bürgerinnen und Bürgen im Dialog.

Straßenverkehr, Bürgerwiese und Weinfest - Markt der Möglichkeiten in Uffhofen und Briefwahl - Kindergarten, Schule und Spielplatz.

Viele gute Gespräche, um Zukunft gemeinsam zu gestalten!

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache