Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Flonheim

Wir laden ein zur offenen Mitgliederversammlung am 13.02.2020 ab 20:00 Uhr!

Neben den üblichen Regularien stehen Delegiertenwahlen im Hinblick auf die Landtagswahlen 2021 an.

Eine Diskussion zu aktuellen kommunalpolitischen Themen schließt sich an, zu der Gäste aus der Politik erwartet werden.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung unter mehr...

Folgende Tagesordnung ist geplant:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Grußworte

3. Bericht des Vorsitzenden, des Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat und des Kassierers

4. Bericht der Kassenprüfer, Aussprache zu TOP 3 und 4 und Entlastung des Vorstandes

5. Wahlen

a) Wahl einer Versammlungsleiterin/eines Versammlungsleiters

b) Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission

c) Abstimmung über das Wahlverfahren (en bloc/verbundene Einzelwahl)

d) Wahl der Vertreter/Innen für die UB-Vertreterversammlung

e) Wahl der Ersatzvertreter/Innen für die UB-Vertreterversammlung

f) Wahl der Delegierten für die Wahlkreiskonferenz

g) Wahl der Ersatzdelegierten für die Wahlkreiskonferenz

6. Ehrungen

7. Mitteilungen und Verschiedenes

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache