Gartengespräch mit Heiner zum Auftakt der Stammtischreihe

Aktuell

Die Flonheimer/Bornheimer SPD läd zukünftig zu regelmäßigen Stammtischen auf für Nichtmitglieder und interessierte einladen.

Für den ersten Stammtisch konnten wir Heiner Illing, unseren MdL gewinnen, welcher zum Austausch "Ideen für Morgen" mit uns in Diskussion geht. Besonders interessant ist, dass Heiner Illing als Bürgermeister von Gau-Odernheim auch die kommunale Sicht gut vertreten kann!

Wir treffen uns am 14. August 2020 um 19:30 Uhr am Rastplatz der Naturfreunde in Flonheim.

Die Veranstaltung findet bei entsprechendem Wetter open air und unter allen geltenden Corona Bedingungen statt. Bitte an die Maske denken!

Heiner Illing MdL

Aus Rheinhessen für Rheinhessen!

Heiner Illing MdL

==> Link zu unserem MdL Heiner Illing

#ausrheinhessenfuerrheinhessen #heiner21 #heinerilling #wirmitihr

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren