DANKESCHÖN für Ihr Vertrauen und Ihre Wahl!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unsere Ortsbürgermeisterin Ute Beiser-Hübner wurde mit einem tollen Wahlergebnis von 77,5% in ihrem Amt bestätigt. Die SPD erreichte mit 52,6% die absolute Mehrheit. Eine tolle Bestätigung unserer Politik. So werden wir weiterhin zukunftsorientierte Politik für Flonheim zusammen mit den Bürgern gestalten. Für dieses große Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich.

Zu unserer spontanen Wahlfete kamen zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zum Markplatz. Zukunft gemeinsam gestalten, hieß es bereits in ersten Gesprächen!

Wir freuen uns auf die kommenden 5 Jahre mit Ihnen!

Ihre SPD Flonheim

Dateien zur Kommunalwahl 2019

Zur Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader:

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie