Bitte keine Werbung einwerfen!!

Liebe  Mitbürgerinnen und Mitbürger,

"Bitte keine Werbung" - oder "Werbung, nein danke", diese Hinweise finden wir bei austragen der Quelle und unserer Broschüren auf Ihren Briefkästen!

Die SPD Flonheim wird in Zukunft keine Materialien in Form von Flyern, Broschüren oder unserer Ortsvereinszeitung in die so gekennzeichneten Briefkästen einwerfen!

Sollten Sie dennoch Interesse an unseren Materialien haben, finden Sie diese online auf unserer Webseite oder sprechen Sie uns an, gerne geben wir Ihnen ein Exemplar auch in gedruckter Form!

Ihre SPD Flonheim

Dateien zur Kommunalwahl 2019

Zur Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader:

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie