Zukunftswerkstatt faires Deutschland

Aktuell

Wir finden es nicht fair, dass gute Jobs durch Leiharbeit verdrängt werden, dass ältere Menschen keine Arbeit finden und dass eine wirkliche Gleichstellung nicht Realität ist. Darüber wollen wir in der "Zukunftswerkstatt faires Deutschland" reden: Was ist fair? Was muss sich in Deutschland ändern, damit es fairer zugeht?
Bei der Frage danach was fair ist, geht es oft um Dinge, die bewegen und etwas auslösen, zum Beispiel Lebensumstände von Menschen, deren Geschichten und Schicksale uns begegnen.
Daher hat die SPD die Zukunftswerkstatt faires Deutschland ins Leben gerufen, um mit Ihnen im Dialog über ein faires und zukunftsfähiges Deutschland zu diskutieren. (=> Link)

Dateien zur Kommunalwahl 2019

Zur Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader:

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin

03.12.2019 08:34 Bernd Westphal zu Altmaiers Industriestrategie