Rosen zum Muttertag

Ortsverein

Es ist schon eine gute Tradition geworden, dass der Ortsverein am Samstag vor Muttertag auf dem Marktplatz Rosen an die Mütter verteilt. So auch in diesem Jahr: ab 7:30 Uhr waren wir "vor Ort". Bei Kaffee, Wein oder Secco ergab sich aber auch das eine oder andere Gespräch zur Tagespolitik.

Es hätte schon etwas wärmer an diesem Morgen sein können. Aber diese Klage hört man in diesem Frühjahr öfter. Trotzdem war die Stimmung auf dem Marktplatz gut. .... und politische Themen, über die man sich angeregt unterhalten konnte, gab es dieses Frühjahr, weiss Gott, auch genug..

Mütter, ob jung oder schon etwas älter, bekamen ihre Rose überreicht. Aber auch so manchem "Herrn der Schöpfung" wurde eine Rose mitgegeben - mit der Maßgabe sie daheim in die richtigen Hände zu übergeben.

Dateien zur Kommunalwahl 2019

Zur Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader:

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen