100 Jahre SPD Flonheim - Festabend mit "The Wonderfroilleins"

Ortsverein

Die Flonheimer SPD lädt mit den Wonderfroilleins zum Festabend und zur Geburtstagsparty in die Flonheimer Adelberghalle ein. Swingen und Tanzen Sie mit uns zu unserem 100-jährigem Jubiläum. Wir freuen uns auf Sie am 03. Mai 2019 um 19.30 Uhr.

The Wonderfrolleins

Mit Witz, Charme und Temperament fegen die drei gestandenen Profi-Musikerinnen durchs deutsche Wirtschaftswunder der 50er und frühen 60er Jahre und reißen schon nach wenigen Takten ihr Publikum mit.

Hinein geht es in die Zeit von Connie und Catharina, von Caprifischern & Caprihosen und natürlich von Heimatfilmen & Halbstarken.

So bunt wie ihre Petticoatkleider ist auch das Programm der „Wonderfrolleins“, welches von Andrea Paredes Montes (Leadgesang, Gitarre), Lexi Rumpel (Bass, Gesang) und Isabelle Bodenseh (Querflöte, Percussion, Gesang) höchst originell und virtuos gestaltet wird.

Musikalische Abstecher in andere Jahrzehnte sind da ebenso im Programm wie musikalische Reisen nach Übersee. Mit „The Mamas & The Papas“ wird geträumt, mit Louis Prima geswingt und mit lateinamerikanischen Klängen aus Mexiko, Kuba oder Brasilien der Tropenzauber heraufbeschworen.

„The Wonderfrolleins“, einfach wondervoll !

Infos unter www.thewonderfrolleins.de

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs